Kontaktieren Sie uns

Infos zum Datenschutz finden Sie hier.

Please calculate 4 plus 3.
Zustimmung Datenschutz*

Karateurlaub auf Mallorca

Karateurlaub auf Mallorca 2019

Hier haben wir für Dich ersten Infos zum mittlerweile vierten Karateurlaub auf Mallorca zusammengestellt.

 

Grundsätzlich steht der Urlaub im Vordergrund, das heißt, es bleibt genügend Zeit für Aktivitäten aller Art. Von daher können auch gerne angehörige Nichtkarateka mitkommen.

ORT: CAN PICAFORT, MALLORCA

Unterkunft: JS Hotels, buchbar über Neckermann, es gibt 4 verschiedene Hotels in Laufweite. Wir waren im Miramar, das ist sehr empfehlenswert.

Schaut es euch mal selbst an:

LEHRGANGSGEBÜHR: 75,- Euro

Jeder kümmert sich selbst um Flug, Verpflegung und Unterkunft.

ZEIT: erste Septemberwoche 2019

Trainingsbeginn: Details folgen, bzw. nach Absprache
Trainingsinhalte: nach Absprache und Wunsch der Teilnehmer, Individualtraining, Prüfungsvorbereitung etc.

Danach kann noch Urlaub angehängt werden, das heißt individuelle An- und Abreise ist möglich. Es empfiehlt sich, bald zu buchen, da die Plätze im Hotel begehrt sind und die Preise im Laufe der Zeit anziehen.

Wir trainieren voraussichtlich auf der Terrasse des Hotels mit direktem Meerblick, bitte Kopfbedeckung und Trainingsschuhe (für alle Fälle) mitbringen.

Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden. Bitte teilt mir kurz mit, ob Ihr mitkommt.