Kontaktieren Sie uns

Infos zum Datenschutz finden Sie hier.

What is the sum of 1 and 6?
Zustimmung Datenschutz*
  • Probetraining für Kinder.
    Jeden Dienstag.
  • Probetraining für Erwachsene.
    Jeden Freitag.
  • Eigene Gruppe für Ü40 und Best Ager.
    Auch für Wiedereinsteiger.

Dan-Kata-Training mit
Prüfungs-
vorbereitung

"Ukrainischer Vizemeister meets Deutschen Vizemeister"

 

Samstag, 08. Oktober 2022
09:30 bis 12:30 Uhr mit Pausen
Furtwänglerstrasse 122
70195 Stuttgart

Goldmedaille Masterklasse Kata in Baden-Württemberg und Deutscher Vizemeister Masterklasse Kata

Ein erfolgreicher Monat liegt hinter dem 1. Vorsitzenden Dr. Rainer Mittenzwey (7. Dan). Am 21. Mai 2022 belegte er den ersten Platz bei den Baden-Württembergischen Karate-Meisterschaften in Heilbronn in der Gruppe Ü65. Gut einen Monat später trat er am 25. Juni in Erfurt bei den Deutschen Karate-Meisterschaften in der Disziplin Kata Einzel Herren (Ü65) erneut an. Er erreichte den Vizetitel.

Der Verein gratuliert ganz herzlich zu diesen herausragenden Leistungen und wir sind froh, bei einem solchen Meister trainieren zu dürfen!

Best Ager - Karate für
Erwachsene mittleren Alters

Neuer Kurs in der
DOJOGEMEINSCHAFT Stuttgart e.V.

ab 24.09.2021 18:00 Uhr

ERWACHSENEN-
TRAINING

In unserem Erwachsenentraining trainieren sowohl erfahrene Karateka als auch Anfänger jeden Alters sowie Uni-Sportler. Schau einfach vorbei - wir freuen uns auf Dich!


Jubiläumstreffen in Neureichenau

Am Pfingstwochenende 2022 wurden in Neureichenau (Bayern) von Werner Beck vier Jubiläen gefeiert: 65 Jahre Budosport, 60 Jahre Karate, 30 Jahre Karate-Dojo-Gänswies, 20 Jahre Trainingscamp Dreiländereck in Neureichenau.

Rainer Mittenzwey überreichte Werner Beck die Ehren-Medaille des DKV in Gold für 60 Jahre Aufbauarbeit im Karate-Do und in der Verbands- und Vereinsarbeit und eine Urkunde als Ehrenmitglied bei der Dojogemeinschaft Region Stuttgart e.V. für die langjährige gute Zusammenarbeit zwischen Bayern und Baden-Württemberg. Verliehen wurde der siebte Ehren-DAN durch den BKB wegen langjährigen guten sportlichen Leistungen.

Kinderkarate

Hier erlernen Kinder die Karate-Techniken und erleben Freude an der Bewegung. Mit Spaß und viel Bewegung werden Koordination, Fitness, Respekt und das Selbstvertrauen gefördert.

Neuer Kurs in der
DOJOGEMEINSCHAFT Stuttgart e.V.

ab 28.09.2021 18:00 Uhr

Mitglied werden

Du willst direkt einsteigen oder suchst neben Deinem Hauptverein eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit? Herzlich willkommen in der Dojogemeinschaft!

Das sagen unsere Mitglieder

Nach einer längeren Pause ist der Kurs für Wiedereinsteiger ideal für uns. Das Training macht mindestens genauso viel Freude wie früher und wir sind glücklich wieder dabei zu sein!

Inka und Christof (beide 4. Kyu)

Das Training macht viel Spaß, ist abwechslungsreich
und ich kann viel lernen.

Dana (5. Kyu)

(+49 711) 2737539